Stella McCartney und Paul Pogba

Das ist der erste vegane Fußballschuh von Adidas

   Artikel anhören
Der erste vegane Fußballschuh von Adidas, entwickelt von Paul Pogba und Stella McCartney.
© Adidas
Der erste vegane Fußballschuh von Adidas, entwickelt von Paul Pogba und Stella McCartney.
Stella McCartney und Paul Pogba teilen einige Leidenschaften: Die Designerin und der Fußballstar lieben beide Mode und Sport. Aus dieser Liebe haben sie jetzt gemeinsam mit Adidas ein Produkt entwickelt: den ersten veganen Fußballschuh. Der "Paul Pogba x adidas by Stella McCartney Predator Freak" ist allerdings nur in limitierter Zahl zu haben.
Entsprechend schnell wird das gute Stück sicher auch vergriffen sein, zumal er nicht nur absolut stylisch aussieht und die nachhaltigen Werte von Modedesignerin Stellla McCartney zum Ausdruck bringt, sondern auch noch geschlechtsneutral daher ko

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats