Special

Die Wäsche von Erlich Textil soll modisch, nachhaltig und natürlich auch sexy sein
Erlich Textil
+Start-up Erlich Textil

Jung, nachhaltig - von Corona schwer getroffen

Die Wäsche von Erlich Textil soll modisch, nachhaltig und natürlich auch sexy sein
Noch bis vor Kurzem voll im Trend – auf einmal in einer schweren Krise: Die Corona-Pandemie macht besonders kleinen Unternehmen zu schaffen, die sich ihre Position am Markt erst langsam erkämpfen. Eines davon ist Erlich Textil aus Köln.
von Ingo Rentz Montag, 06. April 2020
Alle Artikel dieses Specials
X

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats