Special

Mit den stark kritisierten Olympischen Winterspielen in Peking hat das Sportjahr 2022 begonnen.
Imago / Laci Perenyi
+Sportbusiness

Wieso das Sportjahr 2022 so herausfordernd ist

Mit den stark kritisierten Olympischen Winterspielen in Peking hat das Sportjahr 2022 begonnen.
Mit der Fußball-WM im Winter steht ein großes Sportevent des Jahres erst noch bevor - doch auch bis jetzt hatte 2022 schon viele wichtige Events. Neben athletischen Höchstleistungen und viel Euphorie bei den Zuschauern ist die Sportbranche jedoch getrieben von zahlreichen Themen: Anforderungen aus Politik, Gesellschaft und Umwelt zwingen zu aktivem Handeln.
von Bettina Sonnenschein Montag, 10. Oktober 2022
Alle Artikel dieses Specials
X

Zurück zum Gewohnten: Nach dem sich 2021 langsam normalisierenden Sportjahr könnte man meinen, 2022 sei in der Sportbranche alles wieder wie früher. Doch dem ist nicht so. Natürlich, zahlreiche wichtige Großveranstaltunge

    Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
    Jetzt kostenfrei registrieren.

    Die Registrierung beinhaltet
    die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

     
    Sie sind bereits registriert?
    Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
    Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
    stats