Special

Axel Achten - hier im Jahr 2016 auf einem Presse-Event - war 17 Jahre lang DSM-Geschäftsführer
Picture-Alliance
+Sportbusiness-Veteran Axel Achten

"Die größte Veränderung im Sport? Der Stillstand"

Axel Achten - hier im Jahr 2016 auf einem Presse-Event - war 17 Jahre lang DSM-Geschäftsführer
Axel Achten hat von 1999 bis 2016 die Geschäfte der Deutschen Sport Marketing geführt, der exklusiven Vermarktungsagentur des Deutschen Olympischen Sportbundes. Im Interview blickt er auf die aktuellen Entwicklungen - und sagt was dabei falsch läuft.
von Ingo Rentz Mittwoch, 07. Oktober 2020
Alle Artikel dieses Specials
X

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats