Sportbusiness

Sportbranche im Aufwind - doch es drohen Fan-Erosion und Insolvenzen

   Artikel anhören
Die Stadien sind leer - bekommen alle sie auch wieder voll, sobald es geht?
© Pixabay / Larry White
Die Stadien sind leer - bekommen alle sie auch wieder voll, sobald es geht?
Corona hat die Sportwelt nun schon seit einem Jahr im Würgegriff. Und auch, wenn es etwa bei der Medialisierung des Sports in den vergangenen sechs Monaten klare Aufwärtstendenzen gab: Die Bedrohungen durch die Pandemie sind immer noch massiv. Zu diesem Ergebnis kommt der "Spobis Klima-Index", den Nielsen Sports gemeinsam mit dem Magazin Sponsors herausgibt.
Der halbjährlich angefertigte Report soll die Stimmung in der Branche widerspiegeln und das Geschäfts- und Konsumklima im deutschen Sportbusiness analysieren. Dafür befragt Nielsen Sports Marktteilnehmer, Konsumenten und zieht zah

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats