Special

Als Sky-Experte analysiert Erik Meijer Fußballspiele, früher in der Champions League, heute in der Bundesliga.
Imago / Team 2
+Sky-Experte im Interview

Erik Meijer: "Eine Marke? Ich dachte 'Wozu brauche ich den Scheiß?'"

Als Sky-Experte analysiert Erik Meijer Fußballspiele, früher in der Champions League, heute in der Bundesliga.
Als Experte von Sky ist Erik Meijer einem breiten Publikum bekannt. Der ehemalige Fußballprofi und -trainer aus den Niederlanden, der hierzulande eng mit dem Hamburger SV und Alemannia Aachen verbunden ist, kennt sich aber auch mit Marketing und Werbung aus – nicht zuletzt, weil er seit diesem Jahr Testimonial von Flyeralarm ist. Als Speaker vermittelt er außerdem regelmäßig, was er im Rahmen seiner 18 Jahre währenden Profikarriere selbst erfahren hat: den Umgang mit unterschiedlichen Charakteren, mit großem Erfolg und großen Niederlagen. Mentale Stärke ist aus seiner Sicht der wichtigste Erfolgsfaktor – im Sport wie im Geschäftsleben.
von Bettina Sonnenschein Mittwoch, 28. September 2022
Alle Artikel dieses Specials
X

Herr Meijer, das Sportliche ist nicht das Kernthema von HORIZONT, wohl aber das Thema Marke. Und eine sehr bekannte deutsche Marke hat gerade ein eher mäßig erfolgreiches Wochenende hinter sich: die Deutsche Nationalmannschaft. Was i

    Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
    Jetzt kostenfrei registrieren.

    Die Registrierung beinhaltet
    die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

     
    Sie sind bereits registriert?
    Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
    Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
    stats