Rossmann

Große Liebe startet erste Markenkampagne für Handelsmarke Isana

Rossmann startet eine Markenkampagne für Isana
© Rossmann
Rossmann startet eine Markenkampagne für Isana
Die Drogeriekette Rossmann stärkt Isana, ihre Eigenmarke für Pflegeprodukte, mit einer eigenen Markenkampagne. Die Entwicklung des Auftritts hat die Agentur Große Liebe übernommen. Der Auftritt unter dem Slogan "Pflege den Tag!" soll vor allem an Frauen zwischen 30 und 45 Jahren erreichen.
Die Kampagne folgt auf eine Reorganisation von Rossmann Handelsmarken, bei der alle Pflegeprodukte unter der Marke Isana gebündelt werden. Die begleitende Kampagne soll nun der gestiegenen Relevanz der Marke gerecht werden und ihr Profil schärfen. Die Kreativagentur Große Liebe hat dazu den Insight erarbeitet, dass die weibliche Zielgruppe dazu ermuntert werden soll, die eigene Schönheit zu akzeptieren und weniger streng mit sich selbst zu sein.
Rossmann startet eine Markenkampagne für Isana
© Rossmann
Rossmann startet eine Markenkampagne für Isana
Dazu zeigt die Kampagne Standardmomente des weiblichen Alltags, die dank der Isana-Produkte einen positiven Dreh erhalten. Kernstück der Kommunikation sind 12- und 6-sekündige Filme, die hauptsächlich auf Facebook, Instagram und Youtube zu sehen sein werden. Ebenfalls geplant sind Maßnahmen für die Rossmann-App, Anzeigen im Kundenmagazin Centaur sowie Banner-Flights. Große Liebe hat darüber hinaus eine Isana-Landingpage für die Rossmann-Website sowie PoS-Materialien entwickelt. Die Agentur arbeitet schon seit 2012 auf Projektbasis für Rossmann. cam


Themenseiten zu diesem Artikel:
stats