Rewe-Weihnachtskampagne

Warum Blockflöten manchmal wie Dudelsäcke klingen

   Artikel anhören
Mit echtem Shortbread klingt auch das amateurhafteste Blockflötenspiel wie ein Dudelsackkonzert in den Highlands
© Rewe
Mit echtem Shortbread klingt auch das amateurhafteste Blockflötenspiel wie ein Dudelsackkonzert in den Highlands
Weihnachten ist eine Zeit der Geselligkeit, aber auch die Chance für Besinnlichkeit und Zeit zum Träumen. In seiner neuen Weihnachtskampagne zeigt Rewe, wie seine "Feine Welt"-Produkte die Genießer vom Weihnachtsessen weg in die ganze Welt entführen. Mit der von Thjnk Hamburg kreierten Kampagne will der Lebensmittelhändler aber nicht nur für seine Handelsmarke werben, sondern auch seine Omnichannel-Services und eine Kooperation mit Aktion Mensch bewerben.
Dazu kommt noch ein weiterer Markenspot zur Aktio

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats