Channel

MMS-Manager Torsten Ahlers: "In den kommenden Jahren dürfte Retail Media die am schnellsten wachsende Sparte im Werbemarkt sein."
Raimar von Wienskowski
+Retail Media

Wie Torsten Ahlers das Geschäft bei Media-Markt Saturn vorantreibt

MMS-Manager Torsten Ahlers: "In den kommenden Jahren dürfte Retail Media die am schnellsten wachsende Sparte im Werbemarkt sein."
Amazon hat vorgelegt, jetzt steigt auch die Konkurrenz in großem Stil in die Retail-Media-Vermarktung ein. Zu den strategischen Vordenkern gehört Torsten Ahlers, der schon bei Otto die digitale Werbevermarktung aufgebaut hat und nun die Fäden bei Media-Markt Saturn zieht. Seine Forderung im HORIZONT-Interview: Der Markt braucht Skalierung und gemeinsame Standards.
von Klaus Janke Dienstag, 06. Dezember 2022
Alle Artikel
X

Herr Ahlers, wie groß schätzen Sie den digitalen Retail-Media-Markt in Deutschland? In diesem Jahr gehe ich von einem Gesamtumsatz von rund 3,5 Milliarden Euro aus, und in den kommenden Jahren dürfte Retail Media die am

  1. Joachim Luedeke
    Erstellt 7. Dezember 2022 22:58 | Permanent-Link

    Ein kluger Mann, der Torsten Ahlers. Ich würde ihn gerne mal treffen, oder für 10 Minuten mit ihm telefonieren.
    BG Joachim Lüdeke

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats