Channel

Jeff Bezos macht mit Amazon sekündlich den großen Reibach
Amazon
+Retail Media

Amazon erlöst 517 Dollar mit Werbung - pro Sekunde (doch bei Alibaba ist es noch mehr)

Jeff Bezos macht mit Amazon sekündlich den großen Reibach
Eigentlich ist es ein No-Brainer, aber die schiere Wucht der Zahlen überrascht dann doch: Während der globale Werbemarkt in diesem Jahr aufgrund der Corona-Krise voraussichtlich schrumpfen wird, haben die Investitionen in E-Commerce-Werbung seit Beginn der Pandemie rasant zugenommen.
von Ingo Rentz Donnerstag, 24. September 2020
Alle Artikel
X
Laut dem World Advertising Research Center (WARC) werden sich die Spendings auf E-Commerce-Plattformen am Ende des Jahres weltweit auf rund 59 Milliarden US-Dollar belaufen. Das wäre ein Wachstum von 18,3 Prozent, während der gesamte Werbem

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats