Reachbird-Report

Zehn Trends für das Influencer Marketing im Jahr 2021

   Artikel anhören
Livestreaming per Smartphone gilt als einer der Top-Trends im Influencer Marketing
© Steve Gale auf unsplash
Livestreaming per Smartphone gilt als einer der Top-Trends im Influencer Marketing
Das Jahr ist schon fast drei Monate alt, doch noch immer sind viele Dinge mitten in der Pandemie unklar - auch im Influencer Marketing. Doch die Branche gibt sich alle Mühe, für Orientierung zu sorgen. Die Agentur Reachbird ergänzt die bestehenden Prognosen nun um einen eigenen Trendreport.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats