Special

Ralf Strauß ist Initiator des Marketing Tech Awards, der Mitte September zum ersten Mal verliehen wird.
Customer Excellence GmbH
+Ralf Strauß zu Marketing Tech

"Es fehlt oftmals an der Strategie in Richtung Data-Driven Marketing"

Ralf Strauß ist Initiator des Marketing Tech Awards, der Mitte September zum ersten Mal verliehen wird.
Die Corona-Pandemie ist ein Boost für die Digitalisierung. Doch Home-Office-Lösungen und Zoom-Konferenzen machen aus Unternehmen noch lange keinen Tech-Rocker. Wie es anders gehen kann, soll der Marketing Tech Award zeigen, der Mitte September das erste Mal vergeben wird. Welches Ziel der Preis verfolgt, verrät sein Schöpfer Ralf Strauß, Managing Partner des Hamburger Marketing Tech Lab, im Interview. 
von Michael Reidel Donnerstag, 02. September 2021
Alle Artikel dieses Specials
X

Zum dritten Mal hat das Hamburger Marketing Tech Lab den Marketing Tech Monitor erhoben. Danach attestieren sich drei Viertel der befragten Unternehmen bei der Digitalen Transformation ein hohes oder sehr hohes

    Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
    Jetzt kostenfrei registrieren.

    Die Registrierung beinhaltet
    die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

     
    Sie sind bereits registriert?
    Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
    Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
    stats