+"Push for better"

Sodastream feiert den Wassersprudler als Teil der neuen Streaming-Gesellschaft

   Artikel anhören
Der Getränkesprudler-Hersteller zeigt, wie absurd das Schleppen von Produkt sein kann
© Sodastream
Der Getränkesprudler-Hersteller zeigt, wie absurd das Schleppen von Produkt sein kann
Physische Produkte durch die Gegend schleppen? Das war einmal. Im modernen Leben ist es ganz normal, dass man seine Filme oder seine Musik nicht mehr herumschleppt, sondern einfach streamt. Und zu diesem "Modern Life" gehört auch Sodastream - so die Message in der neuen, von TBWA Düsseldorf kreierten Kampagne. Es ist ein Auftritt, der die Marke gegen die Vielzahl von Me-too-Produkten abgrenzen soll.
Auch in dem neuen TV-Spot "Modern Life" geht es dem Marktführer unter den Wassersprudler-Herstellern – mal wieder – um die Getränkerevolution. Doch erstmals reduziert Sodastream seinen Marken-Pitch nicht einfach auf den Kampf ge

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats