Pride Monat

Mit dieser Dragqueen-Revue machen Penny und Olivia Jones das Sparen sexy

   Artikel anhören
In der neuen Penny-Kampagne bietet Olivia Jones eine Dragqueen-Show
© Penny
In der neuen Penny-Kampagne bietet Olivia Jones eine Dragqueen-Show
Pünktlich zum Pride-Monat wirbt Penny mit einer Kampagne für seine Eigenmarke, die mühelos den Bogen zwischen Reeperbahn-Flair und Discounterprodukte schlägt. Drehort für die Kampagne war der Pennymarkt Kiez, dessen offizielle Patin Olivia Jones ist. Zusammen mit anderen Dragqueens präsentiert sie den Marktbesuchern eine glamouröse Nummernrevue zur Melodie des Hamburger Kult-Hits "Das gibt’s nur auf der Reeperbahn" von Heidi Kabel. In der für die schrille Tanz- und Musikrevue umgedichteten Fassung wird daraus "Wer günstig will, muss Penny".
Im vergangenen November wurde die Filiale umgebaut, um noch mehr Reeperbahnflair zu versprühen: Leuchtreklam

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats