Philipp Westermeyer

"Es gibt aktuell für viele Menschen größere Sorgen auf der Welt als unser Festival"

   Artikel anhören
Rockstars auf der Bühne: Philipp Westermeyer von den Online Marketing Rockstars
© Alex Grimm / Getty Images
Rockstars auf der Bühne: Philipp Westermeyer von den Online Marketing Rockstars
Vor einer Woche war Philipp Westermeyer noch optimistisch. Doch gestern musste der OMR-Gründer die Online Marketing Rockstars wegen der zunehmenden Verbreitung des Corona-Virus absagen. HORIZONT-Chefredakteur Volker Schütz sprach mit Westermeyer über Teamgeist, Konsequenzen und Optimismus. 
Philipp, wieviel Stunden Schlaf hattest Du die letzten Tage? Ich habe sie nicht gezählt. Aber klar, es ist eine anstrengende Phase.

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats