OWM-Mitgliederumfrage

Werbungtreibende rechnen überwiegend mit stagnierenden Budgets

   Artikel anhören
OWM-Geschäftsführer Joachim Schütz stellt letztmals in seiner Amtszeit eine Mitgliederumfrage vor
© Die Hoffotografen
OWM-Geschäftsführer Joachim Schütz stellt letztmals in seiner Amtszeit eine Mitgliederumfrage vor
Noch ist nicht abschließend klar, wie groß die Corona-Delle im Werbemarkt letztendlich ausfällt. Und nächstes Jahr? Noch schwerer vorherzusagen. Die in der OWM organisierten Werbeungtreibenden deuten allerdings an, dass ihre Budgets im kommenden Jahr stabil bleiben werden.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats