+Outdoor-Kampagne

So will Adidas Terrex die Natur ein bisschen inklusiver machen

   Artikel anhören
Entdecken, was möglich ist der Inhalt des Kampagnenteils "Summit of the Climbing Familiy"
© Adidas
Entdecken, was möglich ist der Inhalt des Kampagnenteils "Summit of the Climbing Familiy"
Für Berg- und Outdoor-Sportler bietet Adidas mit Terrex ein ganz eigenes Angebot. Die jetzt an den Start gehende Brand-Kampagne "United by Summits" konzentriert sich aber nicht auf Ausrüstung, sondern auf den persönlichen Gipfelmoment. Und der muss gar nicht immer unbedingt ganz oben sein. Mit einer Reihe von ganz persönlichen Geschichten erzählt die Kampagne verschiedene Outdoor-Stories mit kleinen und großen Siegen.
Die Stories unter dem Brand-Claim "United by Summits" drehen sich dabei allesamt um sportliche Abenteuer. Damit will Adidas Terrex den üblichen Gipfelmoment neu definieren, den Fokus auf den Weg oder Hindernisse darauf legen. Und zwar f&uum

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats