Artikel anhören
Zalando will in den nächsten Jahren gewaltig wachsen
© Foto:
Zalando will in den nächsten Jahren gewaltig wachsen
Seine 1. Dekade hat Zalando nun offiziell hinter sich gebracht – und fast wäre das Geschäftsjahr 2018 spannender geworden, als es allen Beteiligten lieb sein konnte.
Denn nach einem schweren Jahr sorgte dann das 4. Quartal mit einem Umsatzwachstum von 24,6 Prozent dafür, dass die Modeplattform das Gesamtjahr mit einem Umsatzwachstum von 20 Prozent auf 5,4 Milliarden Euro und einem bereinigten Ebit von 173,4

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats