Online-Marketing

"Hotels haben weniger denn je Lust auf Booking.com"

   Artikel anhören
Ulrich Kastner von Myhotelshop
© Thomas Fedra
Ulrich Kastner von Myhotelshop
Wie steht es um das Online-Marketing in der Hotellerie? Das Fachmagazin AHGZ interviewte zu diesem Thema Myhotelshop-Gründer Ullrich Kastner. Er unterstützt mit seiner Firma Myhotelshop.de Hoteliers dabei, Direktbuchungen auf eigenen Websites zu generieren. Das erfolgt vor allem über eine technische Anbindung der hoteleigenen Buchungsmaschinen an Metaportale wie Google Hotel Ads, Trivago oder Tripadvisor. Bis vor der Krise war die 2012 gestartete Tech-Company Myhotelshop.de damit überaus erfolgreich. Wie entwickelt sich das Online-Marketing in der Krise?
Herr Kastner, wie laufen die Geschäfte bei Myhotelshop.de unter den anhaltenden Corona-Beschränkungen? Vor allem die Stadthotellerie verzeichnet ja weiterhin nur sehr wenige Buchungen und in den vergangenen Tagen au

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats