Direct-to-Consumer-Strategien

Das Digitalevent OMR@Pilot heute im Stream

   Artikel anhören
Das Digitalevent OMR@pilot findet am 28. Oktober statt
© Pilot
Das Digitalevent OMR@pilot findet am 28. Oktober statt
Auch wenn die Online Marketing Rockstars 2021 aufgrund der Corona-Pandemie einmal mehr pausieren mussten, findet in diesem Jahr erneut das Side-Event OMR@Pilot in digitaler Form statt. Wieder holt sich die Hamburger Agenturgruppe die OMR dabei einfach ins eigene Haus und spricht etwa mit deren Gründer Philipp Westermeyer über die Chancen und Erfolgsfaktoren des Direct-to-Consumer-Marketing. Hier geht es direkt zum Stream.
Zudem diskutieren die Macher in exklusiven Interviews mit Flaschenpost-CMO Christopher Huesmann, KoRo-Geschäftsführer Piran Asci und Marketingspezialist Till Jagla über die D2C-Strategien, die den größten Erfolg versprechen, und das Potenzial des direkten Kundenkontakts. Das Digitalevent OMR@Pilot findet am 28. Oktober zwischen 16 und 18 Uhr statt. HORIZONT Online ist exklusiver Medienpartner des Events.

Interviews & Speaker

© Pilot
Wie D2C-Strategien das Marketing transformieren: Bei OMR@pilot reden wir mit OMR-Chef Philipp Westermeyer darüber, warum Direct-to-Consumer-Marketing aus der Werbebranche nicht mehr wegzudenken ist. Mit Pilot-Geschäftsführer Benjamin Bunte diskutiert er über die Chancen für Unternehmen und beschreibt, welche vier Faktoren eine erfolgreiche D2C-Strategie auszeichnen.
© Pilot
Wie Flaschenpost den Handel mit seiner D2C-Strategie revolutioniert: Flaschenpost-CMO Christopher Huesmann verrät bei OMR@Pilot, was sich hinter dem erfolgreichen Geschäftsmodell von Flaschenpost verbirgt. Mit Pilot-Geschäftsführer Kristian Meinken diskutiert er über das Potenzial des direkten Kundenkontakts und den Einfluss von Liederdiensten auf das Geschäft von Marken.
© Pilot
Wie KoRo seine D2C-Strategie weiterentwickelt hat: Geschäftsführer Piran Asci erklärt bei OMR@pilot, warum KoRo sich bisher auf D2C-Marketing konzentriert hat und nun auch mit ausgewählten Produkten im Handel vertreten ist. Mit pilot-Expertin Dagmar Schlegel spricht er darüber, welche Ziele das Unternehmen mit seiner Strategie verfolgt und wie die unterschiedlichen Marketingkanäle effektiv zusammenspielen.
© Pilot
Warum Unternehmen von D2C-Strategien profitieren können: Bei OMR@Pilot sprechen wir mit Till Jagla, Gründer von Pacemaker Products, darüber, wie innovative Marketingstrategien die Werbebranche verändern werden und warum D2C-Marketing einen wesentlichen Anteil daran hat. Mit Pilot-Geschäftsleiterin Katharina Baumann diskutiert er über unterschiedliche Vertriebskanäle, die Relevanz von Storytelling und Communitys, außergewöhnliche Kollaborationen und Erfolgsstories.
    stats