Artikel anhören
In der neuen Herbstkampagne geht es um die Lust am Genuss
© Rotkäppchen Mumm
In der neuen Herbstkampagne geht es um die Lust am Genuss
Nach mehreren Monaten Home Office dämmert es vielen Betroffenen, dass das permanente Leben im virtuellen Büro seine Nachteile haben kann. Sekthersteller Mumm erinnert in seiner Herbstkampagne deshalb daran, die Lust am Genuss nicht zu verlernen. In der von Ogilvy kreierten Kampagne zeigt die häusliche Heldin ihrem Partner, dass man manchmal die telefonischen uns digitalen Meetings unterbrechen sollte, um sich mit einem Glas Sekt wieder das Prickeln in den Alltag zurückzuholen. Der Auftritt (Filmproduktion: Anorak) soll aber nicht nur Mumms Schaumwein-Sortiment pushen, sondern auch die im Frühjahr neu eingeführten Weinsorten.
Die Kampagne soll aber nicht nur die Marke Mumm mit Blick auf das kommende Feiertagsgeschäft stärken, sondern gleich

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats