Channel

Mit der Marke O.W.N personalisiert Beiersdorf die Gesichtspflege
Beiersdorf
+O.W.N

Mit dieser Marke will Beiersdorf den Kosmetikmarkt revolutionieren

Mit der Marke O.W.N personalisiert Beiersdorf die Gesichtspflege
Personalisiert, nachhaltig, kundenfokussiert - und das Ganze natürlich auf Basis eines rein digitalen Geschäftsmodells: Die Zutaten, aus denen Beiersdorf seine neue Pflegemarke O.W.N zusammengerührt hat, scheinen mit Bedacht ausgewählt worden zu sein und dürften bei Markt- und Trendforschern wahre Begeisterungsstürme auslösen. Doch wie will Beiersdorf sein Versprechen, die Hautpflege zu personalisieren, überhaupt einlösen? Und mit welcher Kommunikationsstrategie soll die Marke bekannt gemacht werden? Ein Überblick.
von Marco Saal Donnerstag, 18. Februar 2021
Alle Artikel
X

Wofür steht O.W.N?

Der Name der neuen Pflegemarke, die Beiersdorf nun in den europäischen Schlüsselmärkten an den Start bringt, soll gleich z

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats