Nissan

Frank Niewöhner führt das Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz

   Artikel anhören
Frank Niewöhner verantwortet das Marketing von Nissan in der DACH-Region
© Nissan
Frank Niewöhner verantwortet das Marketing von Nissan in der DACH-Region
Frank Niewöhner ist ab heute neuer Marketingleiter von Nissan in Deutschland, Österreich und der Schweiz. der 48-Jährige kommt von Renault. Bei dem französischen Nissan-Allianzpartners verantwortet er ebenfalls das Marketing in der DACH-Region. Er folgt auf Vincent Ricoux, der jetzt den Nissan Vertrieb leitet.

Neuer Marketingchef von Nissan ist in der DACH-Region ab heute Frank Niewöhner. Zuletzt hatte der 48-Jährige für Renault in der gleichen Position gearbeitet. Dort hat der bekennende F

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats