+Neuer Claim & neue Kampagne

Mit dieser Rückkehr zum Werbeklassiker will Bonduelle gute Laune verbreiten

   Artikel anhören
In der neuen Kampagne kehren die Mais-Charaktere zurück
© Bonduelle
In der neuen Kampagne kehren die Mais-Charaktere zurück
Umwelt, Wirtschaft, politische Lage – gute Nachrichten sind aktuell Mangelware. Deshalb meldet sich nun Bonduelle mit einer neuen Markenkampagne, die dem Publikum ein Lächeln ins Gesicht zaubern soll, darüber aber auch die Nachhaltigkeitsmission der Marke nicht vergisst. Von dem umfassenden Marken-Relaunch wird besonders ein Medium ganz besonders profitieren: Die Radiowerbung.
In Folge der Fridays-For-Future-Bewegung hatte Bonduelle seine eigene Unternehmensstrategie überprüft und sich selbst eine neue Markenhaltung verordnet: Bonduelle will nun eine bessere Welt durch pflanzenbasierte Ernährung schaffen und

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats