Nachfolger für Carola Lohmann

Jens Krisinger wird neuer Marketing-Chef bei Deloitte Deutschland

   Artikel anhören
Jens Krisinger folgt Anfang Juni als Marketingchef bei Deloitte Deutschland auf Carola Lohmann.
© Deloitte
Jens Krisinger folgt Anfang Juni als Marketingchef bei Deloitte Deutschland auf Carola Lohmann.
Bei Deloitte Deutschland übernimmt Jens Krisinger mit Beginn des kommenden Monats die Verantwortung für das Marketing. Der 47-Jährige arbeitet seit 2016 für das Beratungsunternehmen. Er folgt auf Carola Lohmann, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Jens Krisinger arbeitet für Deloitte seit 2016 auf verschiedenen Positionen. Zuletzt war er als Lead Alliance Partner für die Partnerschaft von Deloitte mit Meta verantwortlich. Dabei schaffet er auch die Voraussetzungen, um die 2018 gekaufte Kreativagentur ACNE als Inhouse-Agentur zu etablieren. Zudem war er am Auf- und Ausbau des Berliner Studios von Deloitte beteiligt. 


Der künftige CMO - er übernimmt das Amt Anfang Juni - hatte vor seinem Einstieg bei dem Beratungshaus unter anderem für Saatchi & Saatchi und die Werbeagentur Zweimaleins gearbeitet. "Mit der Ernennung von Jens Krisinger werden wir die strategische Fokussierung von kommunikativen Kernthemen weiter vorantreiben, um unsere Positionierung im Markt weiter zu schärfen”, lässt sich Thomas Schiller, Managing Partner Clients & Industries von Deloitte, zitieren.

Die bisherige CMO von Deloitte Deutschland, Carola Lohmann, führt das Marketing-Team seit 2018. Zwei Jahre zuvor war sie zu der Gesellschaft gewechselt. Ihre Karriere hatte sie bei JWT gestartet.

    stats