Digitalexperte

Sascha Pallenberg verlässt Daimler

   Artikel anhören
Sascha Pallenberg kehrt zurück in die Selbstständigkeit
© HORIZONT
Sascha Pallenberg kehrt zurück in die Selbstständigkeit
Daimler verliert seinen Head of Digital Transformation: Sascha Pallenberg verlässt den Konzern nach vier Jahren. Das hat der in der Branche anerkannte Digitalexperte auf LinkedIn selbst mitgeteilt. Pallenberg kehrt zurück in die Selbstständigkeit. Was er genau vorhat, verrät er allerdings noch nicht.
"Es war ein riesiges Privileg für dieses Unternehmen arbeiten zu dürfen. Nach vier aufregenden Jahren möchte ich aber wieder auf eigenen Füßen stehen!", so Pallenberg in seinem Post auf LinkedIn. "Ab 2021 wird der Daimler zw

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats