+Multichannel-Kampagne

So crazy trommelt Teddy Teclebrhan für die Sixt-App

   Artikel anhören
Jung von Matt hat eine Kampagne für Sixt gelauncht, in der Teddy Teclebrhan für die neue Sixt-App trommelt.
© Jung von Matt
Jung von Matt hat eine Kampagne für Sixt gelauncht, in der Teddy Teclebrhan für die neue Sixt-App trommelt.
Sixt ist bekannt für seine ausgefallenen und teils provokanten Kampagnenmotive. Nicht selten nimmt das Unternehmen dabei Politikerinnen wie Angela Merkel oder Stars wie Xavier Naidoo auf die Schippe. Nun hat Sixt gemeinsam mit Jung von Matt eine Multichannel-Kampagne gestartet, in der Comedian Teddy Teclebrhan nicht nur einmal, sondern gleich sechs Mal zu sehen ist - in seinen verrücktesten Rollen.

Egal ob Mietwagen, Carsharing, Auto-Abo oder sogar Taxis und E-Scooter: Sixt definiert sich längst nicht mehr als klassische Autovermietung, sondern eher als "Mobilitätsdienstleister" und will auf sein neues Angebots-Repertoire ink

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats