Movement that inspires

Kia präsentiert neues Logo mit einem Weltrekord

   Artikel anhören
Kia enthüllt sein neues Logo mit einem gigantischen Feuerwerk
© Kia
Kia enthüllt sein neues Logo mit einem gigantischen Feuerwerk
Kia verpasst sich ein neues Markenlogo und mit "Movement that inspires" einen neuen Markenslogan. So will der koreanische Autohersteller den Wandel zum Mobilitätsdienstleister unterstreichen und gleichzeitig seinen Anspruch hervorheben, eine führende Rolle in der Industrie einzunehmen. Dafür hat das Unternehmen gleich zu Beginn des Jahres auch einen neuen Weltrekord aufgestellt. Das neue Logo der Hyundai-Tochter hat Blackspace entwickelt.
Zugegeben: Dass Kia sich zu Beginn des Jahres ein neues Logo geben würde, war so etwas wie ein offenes Geheimnis in der Branche. Schon seit Monaten war darüber spekuliert worden, denn der Schriftzug war berei

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats