Mit Kaminski

Was das Marketing von Spionen lernen kann

   Artikel anhören
Mirko Kaminski mit dem ehemaligen Geheimagent und heutigen Autor Leo Martin
© HORIZONT
Mirko Kaminski mit dem ehemaligen Geheimagent und heutigen Autor Leo Martin
HORIZONT-Videoreporter Mirko Kaminski hat am Rande der Eröffnung des Hamburger Kienbaum-Büros mit Leo Martin gesprochen. Der war Geheimagent und Kriminalist. Heute arbeitet er als Redner und ist Bestsellerautor. Der Ex-Agent schildert, was Marketers aus dem Anwerben von Informanten lernen können. Und er erklärt, wie man mittels der 007-Technik Vertrauen aufbauen kann – auch zwischen Agentur und Kunde. Leo Martin studierte Kriminalwissenschaften und war zehn Jahre lang für den Verfassungsschutz im Einsatz.


  
Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    stats