Milka x Nimo

So kombiniert Mondelez eine zarte Botschaft mit harten Beats für Rap-Fans

   Artikel anhören
Rapper Nimo setzt sich für mehr Zartheit ein
© Mondelez
Rapper Nimo setzt sich für mehr Zartheit ein
Zartheit ist normalerweise keine Eigenschaft, mit der Rapper verbunden werden wollen, die auf ihre Street Credibility wert legen. Und genau deshalb präsentiert Milka jetzt eine Zusammenarbeit mit dem Deutschrapper Nimo, um seine Kampagne „Zarte Botschaft“ auch in die Rapszene zu tragen. Heute startet der Song „Zart“ des persisch-stämmigen Künstlers, der von Mondelez auf allen großen Plattformen und in den Sozialen Kanälen gepusht wird. Die Kampagne ist auch ein Experiment, um das bisher auf Massenmarketing ausgerichtete Marketing von Milka weiterzuentwickeln.
Nimo ist in der Musikszene kein Anfänger. Er kann bereits vier Top 10 Alben und zwei Nr. 1 Chart Hits verzeichnen und hat mit seinem Song „Heute mit mir“ über 90 Millionen Aufrufe auf YouTube erzielt. Nun will er mit seinem neue

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats