+Mediabusiness

L’Oréal sucht Nachfolger für Mediachef Andreas Neef

   Artikel anhören
Mediachef Andreas Neef verlässt L'Oréal
© Alexander Grimm / Getty Images
Mediachef Andreas Neef verlässt L'Oréal
Überraschende Personalie zum Jahresende: Andreas Neef hat den Konsumgüterkonzern L’Oréal auf eigenen Wunsch verlassen und wird wohl bald bei einem neuen Unternehmen aufschlagen. Wer sein Nachfolger als Mediachef wird, ist noch offen - die Suche läuft.

Andreas Neef ist einer der bekanntesten Mediamanager der Republik - und sicher einer der ehrgeizigsten, wenn es darum geht, in der Mediaplanung neue Wege zu gehen. In Interviews und auf Podien macht er regelmäßig Druck auf deutsche Verm

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats