Marketing for Future Award

„Nachhaltiges Marketing ist eigentlich ein Paradoxon“

   Artikel anhören
Jan Pechmann, Diffferent
Jan Pechmann, Diffferent
Kürzlich feierte der Marketing for Future Award seine Premiere. Jan Pechmann, Managing Partner der Strategieagentur Diffferent, will mit dem Preis die Marketingbranche als Ganzes nachhaltiger machen. Marketer seien bisher Teil des Problems gewesen, doch sie könnten beim Kampf gegen den Klimawandel auch Teil der Lösung werden. Der Award zeigte bei seiner Premiere aber auch, dass die Branche bei konkreten Nachhaltigkeitsstrategien noch großen Nachholbedarf hat.
Normalerweise unterstützt Pechmann als einer der führenden Köpfe der Strategieberatung Diffferent Unternehmen bei der Optimierung ihres Marketings. Doch jetzt hat er sich ein privates Hobby zugelegt, das zeitintensiv werden könnte

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats