Marketing for Future Award

Ebay Kleinanzeigen liefert offiziell den "Hot Shit" beim klimapositiven Marketing

   Artikel anhören
Dieses Jahr traf die Jury eine strenge Auswahl aus der Shortlist
© Marketing For Future
Dieses Jahr traf die Jury eine strenge Auswahl aus der Shortlist
Marketing for Future – am Abend des 24. Juni wurden zum zweiten Mal die Preise in einem Wettbewerb verliehen, der Marketing zu einer Kraft gegen den Klimawandel machen will. Einziger Goldpreisträger des Abends war Ebay für seinen Werbefilm "Lass uns Handeln". Die Jury hatte in diesem Jahr die Auswahl unter 20 Kandidaten zu treffen, die es auf die Shortlist geschafft hatten. Und der offensichtlichste Unterschied zum Vorjahr: Unter den Bewerben befanden sich zahlreiche Projekte aus dem Werbe-Mainstream.

Der Award ist Klassentreffen und Austauschforum für die Macher, soll aber anderen konkrete Beispiele liefe

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats