+Marketing by Deadpool

Diese 5 Faktoren machen Ryan Reynolds zu einem der besten Werber der Welt

   Artikel anhören
Hollywoodstar Ryan Reynolds will Diversity in der Kreativbranche fördern und hat dazu eigens eine neue Firma gegründet
© Tristan Fewings / Getty Images / Cannes Lions
Hollywoodstar Ryan Reynolds will Diversity in der Kreativbranche fördern und hat dazu eigens eine neue Firma gegründet
Er verfügt derzeit über eines der bekanntesten Gesichter der Menschheit, doch die wenigsten seiner Fans wissen, dass Schauspieler Ryan Reynolds auch als Werber ein Ausnahmetalent ist. Während des Werbefestivals Cannes Lions verriet er einem voll besetzten Saal von Werbeprofis, wie gute Kreation funktioniert.
Wie Moderatorin Wendy Clark, im Hauptberuf Global CEO von Dentsu International, den Schauspieler auf der Bühne im Debussy-Saal des Festival-Palis von Cannes begrüßte, sagt viel über die Beliebtheit des Deadpool-Darstellers aus: "

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats