Mar-Tech

Warum Künstliche Intelligenz im Marketing nicht vorankommt

   Artikel anhören
Künstliche Intelligenz bietet viel Potenzial, das aber noch nicht genutzt wrid
© Pixabay.com
Künstliche Intelligenz bietet viel Potenzial, das aber noch nicht genutzt wrid
Das Hype-Thema der vergangenen Jahre trifft in Unternehmen noch auf viele Hindernisse, wie eine aktuelle Studie der SRH Berlin University of Applied Sciences zeigt. Dennoch spricht vieles dafür, dass sich das bald ändern wird.
Krempelt Künstliche Intelligenz das Marketing um? Werten künftig nur noch Algorithmen Kundendaten aus? Laufen darauf basierende Werbekampagnen vollautomatisch und damit viel effizienter? Vor drei, vier Jahren war man da sehr optimistisch &n

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats