Life Unstoppable

Wie Samsungs virtuelles Event zur Markenbotschaft wird

   Artikel anhören
Bei Life Unstoppable konnten die User durch ein virtuelles Haus voller Samsung-Innovationen schlendern
© Samsung
Bei Life Unstoppable konnten die User durch ein virtuelles Haus voller Samsung-Innovationen schlendern
Mit dem virtuellen Event "Life Unstoppable" ging Samsung heute neue Wege bei der Präsentation neuer Produkte - gezwungenermaßen, denn die Corona-Pandemie ließ eine physische Veranstaltung nicht zu. Dennoch ist man bei Samsung überzeugt: Das Virus wird uns nicht klein kriegen. Davon zeugt auch die Produktpalette, die der Elektronikkonzern bei dem Event der Öffentlichkeit präsentierte.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats