+Lean-Back war einmal

Vor diesen Herausforderungen steht die Bewegtbild-Branche

   Artikel anhören
Lean-Back war einmal: Die Bewegtbildbranche steht vor großen Herausforderungen, interne Umstrukturierungen kommen dazu
© Imago
Lean-Back war einmal: Die Bewegtbildbranche steht vor großen Herausforderungen, interne Umstrukturierungen kommen dazu
Auf ihren Forderungskatalog darf man gespannt sein: Maike Abel, Mediachefin bei Nestlé, und Norman Wagner, Mediachef der Deutschen Telekom, treffen zum Auftakt des HORIZONT Total-Video-Kongresses nächste Woche auf RTL-Chef Matthias Dang und Güldag Prange, Vermarkterin bei Seven-One Media – und damit auf die, die die größte Gattung im deutschen Werbemarkt maßgeblich prägen. Zu besprechen gibt es einiges.

"Individualisierung oder Massenreichweite? Das wollen die Kunden – und das liefert der Markt": Schon der offizielle Titel der Elefantenrunde am Mittwoch symbolisiert die Herausforderungen einer Branche, die gerade viele wegweisende Entscheid

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats