Special

Jolanda Schwirtz, Nestlé Deutschland
Nestlé
+Klimaschutz-Panel beim HORIZONT Kongress

Welche Forderungen Unternehmen und NGOs an die neue Regierung stellen

Jolanda Schwirtz, Nestlé Deutschland
Die neue Bundesregierung ist noch im Findungsprozess, aber erste Forderungen werden bereits an sie gestellt: Starke Regularien, die den Klimaschutz voranbringen und Unternehmen genauso wie NGOs die Möglichkeit geben, sich gemeinsam den drängenden Fragen einer bessern Zukunft zu stellen. Das war eine der Forderungen, die die Vertreter auf dem Kongress-Panel „Unternehmen meets NGOs“ beim HORIZONT Kongress formulierten. Und zwar einstimmig.
von Bettina Sonnenschein Mittwoch, 13. Oktober 2021
Alle Artikel dieses Specials
X

Überhaupt scheint es, als sei es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Lösungen für weniger CO2-Ausstoß, für eine klimaneutrale Produktion und die Wiederherstellung all dessen, was schon zerstört ist in der Welt gefu

    Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
    Jetzt kostenfrei registrieren.

    Die Registrierung beinhaltet
    die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

     
    Sie sind bereits registriert?
    Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
    Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
    stats