Kaschmir-Toilettenpapier und goldene Erdnussbutter

Mit diesen schrägen Klarna-Produkten kann jeder "smoooth" werden wie Snoop Dogg

Die "Get-smoooth"-Kollektion von Klarna ist ab sofort online erhältlich
© Klarna
Die "Get-smoooth"-Kollektion von Klarna ist ab sofort online erhältlich
Im Januar sorgte Klarna für einen echten Coup, als man Rap-Legende Snoop Dogg als Markenbotschafter an Bord holte. Nach dem Start der Onlinespots zündet der schwedische Zahlungsanbieter jetzt die nächste Stufe der Kampagne - und launcht eine schräge Produktkollektion, mit deren Hilfe jeder "smoooth" werden kann.
"Get smoooth" lautet das Motto der Kampagne, mit der Klarna seit Anfang des Jahres auch in Deutschland seine "smoothen" Bezahllösungen bekannt machen will. Damit die neuen Fans der Marke ähnlich cool und lässig wie Testimonial Snoop Dogg werden, hat das Unternehmen jetzt eine Reihe von limitierten Produkten gelauncht, die es in dieser Form definitiv nirgendwo sonst gibt: Neben pinker Seidenrobe (80 Euro) und Bettwäsche (90 Euro) gibt es goldene Erdnussbutter (15 Euro), eine sieben Meter hohe aufblasbare Rutsche (2500 Euro) und - gewissermaßen als dekadente Krönung - vier Rollen kaschmirweiches Toilettenpapier (15 Euro). Alle Produkte werden über die digitalen Kanäle von Klarna beworben und können über die Kampagnenwebsite bestellt werden.

Klarna: Die Smoooth-Kollektion von Klarna


"Das ist das erste Mal, dass wir physische Produkte auf den Markt bringen. Ich bin stolz darauf, dass wir diese Kollektion zusammen mit Snoop Dogg anbieten", sagt David Sandström, Chief Marketing Officer von Klarna. Mit der ungewöhnlichen Kollektion wolle man den Leuten in erster Linie ein Lächeln ins Gesicht zaubern und gleichzeitig mehr Menschen dazu bringen, die Vorteile der Bezahlmöglichkeiten von Klarna zu erleben. "Unser Luxusproblem ist es allerdings, gerade einen geeigneten Platz für die riesigen aufblasbaren Rutschen zu finden." Snoop Dogg selbst ergänzt: "Die Produkte zu entwickeln hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich darauf, sie jetzt mit Klarna herauszubringen." Denn schließlich seien goldene Erdnussbutter und Seiden-Bettwäsche perfekt für wahre Player. tt


Themenseiten zu diesem Artikel:
stats