Karsten Kühn

Der CMO of the Year im Exklusiv-Interview

   Artikel anhören
Karsten Kühn in "Arbeitskleidung"
© Alex Stiebritz
Karsten Kühn in "Arbeitskleidung"
Karsten Kühn ist der CMO of the Year 2018. Am Mittwochabend erhielt der Marketingvorstand von Hornbach die begehrte Auszeichnung, die die Serviceplan-Gruppe und die Partner des Innovationstages ins Leben gerufen haben. Im Exklusiv-Interview mit HORIZONT spricht Kühn über seinen beruflichen Werdegang, die Herausforderungen der digitalen Transformation und darüber, was es heißt, im Marketing alles infrage zu stellen.
Jetzt Exklusiv-Interview lesen
Leuchtturm Hornbach
© dfv
Wie Karsten Kühn seine Rolle als CMO definiert, was er bei seinem früheren Arbeitgeber Media-Markt gelernt hat, was er von Algorithmen und Big Data hält, wie Hornbach die Digitalisierung angeht und was er in diesem Zusammenhang im Marketing verändern will, verrät der CMO of the Year in der aktuellen HORIZONT-Ausgabe. Jetzt Exklusiv-Interview lesen!

stats