#LoveShareProtect

Vodafone und Apple zeigen, wie nachhaltige TV-Werbung geht

   Artikel anhören
Der Name #LoveShareProtect war auch bei der Produktion des Werbespots Programm
© Vodafone
Der Name #LoveShareProtect war auch bei der Produktion des Werbespots Programm
Vodafone misst dem Thema Nachhaltigkeit schon länger eine hohe Bedeutung bei. Nicht nur, dass der Konzern bis 2025 weltweit klimaneutral sein will. Auch bei der Werbung will Vodafone diesbezüglich Vorreiter sein. Nachdem bei der im September gestarteten, ersten klimaneutralen Kampagne des Konzerns noch reichlich Zertifikate zugekauft werden mussten, um das im Rahmen der Produktion ausgestoßene CO2 zu kompensieren, geht Vodafone nun den nächsten Schritt - mit einer TV-Kampagne, bei der schon in der Planungsphase die Minimierung von CO2 im Fokus stand.
Das Ziel der neuen, gemeinsam mit Apple realisierten TV-Kampagne war von Anfang an ambitioniert. Die Vodafone-Werber um Marketingchef Gregor Gründgens, die für das Projekt eigens 

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats