Kampagne von Ogilvy

PwC will Deutschland einen Transformationsschub versetzen

   Artikel anhören
PwC wirbt für Transformationsprozesse
© PwC
PwC wirbt für Transformationsprozesse
Wohl nie zuvor waren die Deutschen angesichts der unsicheren Aussichten in der Corona-Pandemie so zweigeteilt, was den Ausblick aufs neue Jahr angeht, wie 2021: Laut einer Studie von PwC blicken 49 Prozent der Deutschen ab 18 Jahren mit Hoffnung, aber auch 40 Prozent mit Sorge auf die nächsten Monate. Aber: 69 Prozent der Befragten sind der Überzeugung, dass die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Veränderungen durch die Krise mehr Gutes als Schlechtes bewirken. In einer neuen Kampagne will das Beratungsunternehmen deshalb nun bei Unternehmen dafür werben, diese herausfordernden Zeiten als Chance zu begreifen und Transformationsprozesse anzustoßen. Entwickelt wurde der Auftritt von Ogilvy.
In seiner Studie hat PwC auch die Branchen und Bereiche in Deutschland abgefragt, bei denen die Bürger eine erhöhte Notwendigkeit zur Veränderung feststellen. Darunter fallen insbesondere das Bildungswesen (47 Prozent) und die Automobi

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats