+Kampagne für "Doppel-Lecker"

Gustavo Gusto mixt jetzt die Eissorten

   Artikel anhören
Zwei Sorten Eis in einem: Das macht "Doppel-Lecker" von Gustavo Gusto aus
© Gustavo Gusto
Zwei Sorten Eis in einem: Das macht "Doppel-Lecker" von Gustavo Gusto aus
Seit dem vergangenen Jahr greift der erfolgreiche Tiefkühlpizza-Hersteller Gustavo Gusto auch im Eis-Markt an. Nach dem aufmerksamkeitsstarken Stunt um eine fliegende Eisdiele im Frühsommer launcht das Unternehmen nun eine eher klassische Digitalkampagne mit klarem Produktfokus. Beworben wird die neue Sorte "Doppel-Lecker" - ein Eisbecher mit zwei verschiedenen Sorten Eis.
Bislang gab es das Eis von Gustavo Gusto in fünf Sorten: Schokolade, Bourbon-Vanille, Joghurt mit Blütenhonig, Zitronensorbet und Himbeersorbet. Jetzt kommt mit "Doppel-Lecker" eine weitere hinzu, die sich schon vom Packaging von

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats