+Jubiläumskampagne

Essence feiert zwanzig Jahre Kosmetik, die Spaß macht

   Artikel anhören
Mit einer großen Jubiläumskampagne und Sondereditionen feiert Essence Geburtstag.
© Cosnova
Mit einer großen Jubiläumskampagne und Sondereditionen feiert Essence Geburtstag.
Sich als Kosmetikmarke über Soziale Netzwerke in das Mindset der Konsumentinnen und Konsumenten einzufügen – heute ein mehr als übliches Vorgehen neuer Anbieter im Markt. Sich als Kosmetikmarke über Soziale Netzwerke in das Mindset einzufügen vor zwanzig Jahren – eher ungewöhnlich und eine kaum zu kalkulierende Strategie. Schließlich war Social Media vor zwanzig Jahren gerade erst im Entstehen. Und trotzdem hat Essence seine Zielgruppe bis heute praktisch nie anders angesprochen. Zum Geburtstag startet die Marke aus dem Hause Cosnova nun eine große Jubiläumskampagne.

"Make beauty fun" lautet der Markenclaim für die auf eine sehr junge Zielgruppe zugeschnittene Kosmetik. Ungezwungen, experimentell und vielfältig sollen die Produkte sein, passend zur GenZ. Dabei setzte die Marke von Beginn an auf einen

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats