Special

Jin Choi, Facebook
Facebook
+Jin Choi im Exklusivinterview

So funktionieren Facebook Stories als Werbeformat

Jin Choi, Facebook
Datenskandale und Rekordgewinne – schizophrener könnte die Situation bei Facebook nicht sein. Doch der Social-Media-Marktführer will lieber über die neuen Werbeformate reden, mit denen die Werbekunden in Zukunft die Nutzer bei Facebook, Whatsapp und Instagram erreichen sollen. Jin Choi, Group Director DACH für FMCG, Retail, Entertainment & Media, erklärt im HORIZONT-Interview, warum die Alleinherrschaft des Feeds zu Ende geht und speziell das Story-Format in der Werbung unverzichtbar wird.
von Santiago Campillo-Lundbeck Freitag, 10. Mai 2019
Alle Artikel dieses Specials
X

Posten auf der eigenen Markenseite und Werben im Feed, das war einmal. Die Werbemöglichkeiten in den Apps des Facebook-Konzerns werden deutlich vielfältiger und damit aber auch komplexer. Doch der höhere Planungsaufwand speziell &uu

Jetzt kostenfrei registrieren
und sofort alle H+ Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats