Jens Thiemer geht

Die Hintergründe zum Abgang des Mercedes-Marketingchefs

Jens Thiemer verlässt Mercedes
Markus Gilliar/Mercedes-Benz
Jens Thiemer verlässt Mercedes
Manchmal geht der Abschied schneller über die Bühne, als man denkt. Erst vor zwei Wochen antwortete Mercedes-Marketingchef Jens Thiemer im Interview mit HORIZONT auf die Frage, ob ihn nach fünf Jahren nicht langsam eine neue Aufgabe reize: "Ich werde diesen Job sicher keine zehn Jahre machen." Irgendwann werde sich das Fenster für eine neue Herausforderung öffnen, aber noch sei nichts spruchreif. Das hat sich jetzt geändert.
Jetzt Exklusiv-Beitrag lesen
Mercedes Leuchtturm
dfv
Was Insidern zufolge den Ausschlag für den Abschied von Jens Thiemer gegeben hat, wie seine persönliche Bilanz als Mercedes-Marketingchef aussieht und wer als potenzieller Nachfolger gehandelt wird, steht in der aktuellen Ausgabe von HORIZONT. Jetzt Exklusiv-Beitrag lesen!



Themenseiten zu diesem Artikel:
stats