Interview mit ZAW-Präsident Andreas F. Schubert

"Der Druck auf die Budgets bleibt auf absehbare Zeit hoch"

   Artikel anhören
ZAW-Präsident Andreas F. Schubert
© ZAW
ZAW-Präsident Andreas F. Schubert
Wie geht es eigentlich der Werbeindustrie genau? ZAW-Präsident Andreas F. Schubert kann zwar noch keine abschließenden Zahlen für 2020 präsentieren, aber im HORIZONT-Exklusivinterview zeichnet er schon einmal einen ersten Trend. Seine wichtigste Botschaft: Die Werbebranche wird noch einen langen Atem brauchen. Und ohne Unterstützung der Politik könnte die Rückkehr für manche Player ein vergeblicher Wunschtraum bleiben.
Mit seiner jährlichen Statistik der Werbentwicklung ist der Zentralverband der Werbewirtschaft ZAW eine Instanz, wenn es um die Beurteilung der Branchenentwicklung geht. Auf dieses abschließende Urteil des ZAWs über 2020 wird die Bran

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats