Influencer und Entertainer

Kaufland lässt Rob Vegas eine Woche lang für sich twittern

   Artikel anhören
Rob Vegas wird für Kaufland aktiv
© Robert Michel
Rob Vegas wird für Kaufland aktiv
Wer Rob Vegas auf Twitter verfolgt, dem wird schon vor einiger Zeit aufgefallen sein, dass sich zwischen dem Entertainer und Kaufland eine Liaison anbahnt. Kommende Woche ist es so weit: Vegas, der selbst mehr als 40.000 Follower auf der Plattform hat, übernimmt für sieben Tage den offiziellen Twitter-Account der Handelskette - allerdings nicht ganz ohne Gegenleistung.
Bereits Ende des vergangenen Jahres hatte Vegas, mit bürgerlichem Namen Robert Michel, auf Youtube damit begonnen, die Kaufland-Prospekte durchzublättern und unter dem Motto "Der Preis ist nice" zu besprechen. Eigenen Angaben zufolge erfolg

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats