Special

Nikkie de Jager alias NikkieTutorials gehört zu den bekanntesten niederländischen Influencern
Divimove/Leon van den Broek
+Influencer Marketing

Wie die Influencer-Branchen in Italien und den Niederlanden mit der Corona-Krise umgehen

Nikkie de Jager alias NikkieTutorials gehört zu den bekanntesten niederländischen Influencern
In Deutschland haben sich bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie auch Influencer hervorgetan, wie etwa im Rahmen der Kampagne #WirBleibenZuhause des Bundesgesundheitsministeriums. Aber wie war das in anderen europäischen Ländern? Divimove-Manager aus Italien und den Niederlanden geben Antworten.
von Ingo Rentz Freitag, 05. Juni 2020
Alle Artikel dieses Specials
X
Nicolò Balini hat Glück gehabt. Der italienische Reiseblogger bereiste gerade die Inselgruppe Spitzbergen nördlich von Norwegen, als sein Heimatland zum Schutz vor der Ausbreitung des Virus dichtmachte. Der 28-Jährige schaffte es gerade so nach Hause. Und dort blieb er anschließend auch: "Io sto a casa" – "Ich bleibe zu Hause", so Balinis Botschaft an seine Follower.

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats