Special

Lisa-Marie Schiffner liegt auch im Juni bei den Top-Instagram-Werbeposts ganz vorne
Lisa-Marie Schiffner/Instagram
+Influencer Marketing

Das waren die Top und Flop Instagram-Werbeposts im Juni

Lisa-Marie Schiffner liegt auch im Juni bei den Top-Instagram-Werbeposts ganz vorne
Lisa-Marie Schiffner bleibt auch im Juni das Nonplusultra unter den deutschen Influencern mit mehr als einer Millionen Followern auf Instagram. Die 18-Jährige verteidigt mit ihrem Top-Posting die Spitzenposition im Media-Part-Ranking vor Sarah Harrison und Inscope21. Den Flop-Post in der Kategorie der Top-Instagrammer liefert mal wieder Fußballstar Bastian Schweinsteiger. Welche Influencer mit ihren Beiträgen ebenfalls überzeugt haben und welche floppten, hat Media-Part für HORIZONT Online ermittelt.
von Tim Theobald Freitag, 12. Juli 2019
Alle Artikel dieses Specials
X
In das Ranking, für das Media-Part seit September 2017 einmal im Monat exklusiv für HORIZONT Online die Performance von Influencer-Posts analysiert, wurden alle Beiträge aus der DACH-Region aufgenommen, die mit den Hashtags #werbung, #anzeige oder als "Bezahlte Partnerschaft mit" gekennzeichnet wurden. Die Beiträge wurden je nach Kanal-Größe des Influencers in vier Kategorien eingeteilt: 50.000 bis 100.000, 100.000 bis 500.000, 500.000 bis eine Million sowie mehr als eine Million Follower.

Jetzt kostenfrei registrieren
und sofort alle H+ Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats